Hier findet ihr die Präsentation, LuPO, den Link zur Internet-Eingabemaske und weitere Hinweise

Die Termine für die Einzelberatungen stehen fest

Informieren

Präsentation

Wenn ihr die Präsentation vom 20.03. noch einmal anschauen wollt, findet ihr sie hier.

Informationsheft

Das Informationsheft des Landes gibt es hier zum Download und hier zum anschauen.

Ausprobieren

LuPO

Hier findet ihr die Schülerversion von LuPO.

Hier findet ihr die anonyme LuPO-Schülerdatei

Hier findet ihr (etwas ältere) Bedienungshinweise.

Wählen

Internetformular

Hier ging es zur Eingabe der Fächerwahlen. DIe Wahlen wurden am 09.04. heruntergeladen.

Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass ich SW bzw. GE durchgängig belegen muss, wenn ich den Zusatzkurs gewählt habe.

Für die Wahl eines Zusartzkurses in der 13 wählt ihr im Internetformular zunächst als Fach "Zusatzkurs Sozialwissenschaften" bzw. "Zusatzkurs Geschichte" und dann "GK-m" in den beiden Halbjahren in der 13.

Ich erhalte nach dem Speichern die Meldung "ID ungültig".

Hierbei handelt es sich um eine Inkompatibilität der Internetseite mit dem verwendeten Browser, die aber kein Problem darstellt. Die Wahlen wurden dennoch gespeichert und können ebenso noch (nach erneuter Anmeldung) bearbeitetet werden.

Einzelberatung

Die Einzelberatungen werden stattfinden zwischen am

• 10a: Montag, 15.04. in der 5./6. Stunde
  • 10b: Mittwoch, 17.04. in der 5./6. Stunde
  • 10c: Montag, 22.04. in der 5./6. Stunde
  • Neuaufnahmen: Dienstag, 16.04. 13-14Uhr in A50

Fragen

Bei Fragen schickt ihr mir am besten eine Email.