2021 Abschied AlatasAm 15. Juni 2021 wurde Frau Alatas mit guten Wünschen und Geschenken verabschiedet. Ihre Unterstützung wird schon seit März im Sekretariat vermisst. Die offizielle Verabschiedung in etwas größerem Kreis war damals allerdings nicht möglich und wurde nun (mit Maske und auf Abstand) nachgeholt.
Vierzehn Jahre lang war Bediha Alatas für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft ein vertrautes Gesicht im Sekretariat. Sie war immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde, ganz gleich, ob es sich um Pflaster, das Laminiergerät oder Übersetzungsdienste handelte.
Insgesamt war Frau Alatas sogar noch viel länger mit unserer Schule verbunden: Bereits vor 23 Jahren wurde ihre Tochter bei uns eingeschult!
Liebe Frau Alatas, DANKE für Ihren Einsatz bei uns in diesen vielen Jahren! Bleiben Sie gesund und so munter, wie wir Sie kennengelernt haben!