startseite neu.jpg

SGE AG

Film-AG

 

AG-LeiterIn

Ulmcke

Wochentag

tba

Uhrzeit

tba

Raum

tba

Erstes Treffen

05.09.

für folgende Stufen

9. Klasse oder älter

Dauer

2 Std.

Maximale Teilnehmerzahl

20

Benötigtes Material

-

Kosten

-

Wir haben im letzten Jahr begonnen, uns mit dem Thema Film zu beschäftigen und zu erkunden, wie man Filme dreht. Ziel in diesem Jahr ist es neben weiteren kleinen Übungen, einen Kurzfilm zu drehen, den wir zu einem Jugendfilmwettbewerb schicken.

Im weiteren Verlauf des Jahres werden wir weitere Themen filmisch erkunden und unsere Filmproduktion weiter professionalisieren. Mitmachen kann grundsätzlich, wer sich für folgende Bereiche interessiert:

-       Schauspiel

-       Filmschnitt

-       Kameraführung

-       Technische Begleitung (Licht, Ton, Ausstattung)

-       Regie(-assistenz), Organisation

DAS ERSTE TREFFEN FINDET AM DONNERSTAG, 05.09. STATT. TAG UND UHRZEIT FÜR DIE AG LEGEN WIR HIER FEST. 

DONNERSTAG, 05.09., 13:00, K11

Wer teilnehmen will, aber zum ersten Treffen nicht kommen kann, meldet sich bitte per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.