Am 07.06. findet die diesjährige Theater-Aufführung des Literaturkurses der Q1 statt!
Dieses Mal ausnahmsweise als zentrale Bühnenaufführung und nicht im Stationentheater, sonst aber im bekannten Modell: Die Schüler:innen haben sich mit einem Thema auseinandergesetzt (dieses Jahr: ZEIT!) und dazu Theaterszenen aus Vorlagen oder selbstständig erstellt. Es gibt Zeitschleifen, Zeitreisen, Zeitmangel, Zeitsprünge, Zeitenenden und Zeitdiebe.
Plakat_Theaternacht_klein.JPG

Auch dieses Jahr findet begleitend eine Ausstellung der Kunstkurse statt, die mit den Mitteln der bildenden Kunst zu dem Thema gearbeitet haben, und der Musikkurs hat Musik- und Tonbeiträge zu den Stücken geliefert. Alle Mitglieder der Schulgemeinde, aber auch alle Ehemaligen und Theaterinteressierte sind herzlich eingeladen!
FREITAG, 07.06., im Leonardo
Einlass 18:00