Liebe Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der 4. Grundschulklassen, hiermit laden wir Sie herzlich ein ins Siegtal-Gymnasium Eitorf

zu einem Gesprächsabend für die Erziehungsberechtigten

am Montag, 7. November 2022, 19:00 Uhr:

Das Siegtal-Gymnasium – der richtige Weg für
      mein Kind?

Wir informieren Sie über wichtige Fakten und Konzepte an unserer Schule, freuen uns auf Ihre Fragen und möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen.

… zum Tag der offenen Tür

am Samstag, 12. November 2022, 8.45 Uhr.

Zusätzlich zum offenen Unterricht werden wir Workshops, Präsentationen und vieles mehr vorbereiten.

Trotz aller Planung kann es coronabedingt kurzfristig zu notwendigen Änderungen und Einschränkungen kommen. Beachten Sie dazu unsere Informationen auf der Homepage.

Gerne können Sie zusätzlich unser digitales Angebot unter www.siegtal-gymnasium.de nutzen. Hier finden Sie aktuelle Berichte, unser Schulprogramm, Konzepte und Lehrpläne, sowie in Kürze auch einen Kennlern-Film unserer Film-AG und eine Informationsbroschüre.

Falls Sie vorab Fragen haben, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Philipps                                                        Petra Klippel
              - Schulleiterin -                                         - Erprobungsstufenkoordinatorin -

Folgender Flyer steht hier für Sie zur Verfügung.

TdoT 2022 Info Flyer v9 001