Verabschiedung Herr BitzerMit Ablauf des 30.11.2017 tritt unser Schulverwaltungsassistent, Hans Günter Bitzer, in den wohlverdienten Ruhestand. Seit dem Schuljahr 2008/09 unterstützte Herr Bitzer durch seine kompetente Arbeit die Schulverwaltung am Siegtal-Gymnasium.
Mit umfangreichen Tätigkeiten im Hintergrund entlastete er unseren Schulalltag. Er sorgte zum Beispiel zuverlässig halbjährlich für den Druck der Zeugnisse und hielt die Lehrbuchsammlung in Schuss, war für viele Familien der Ansprechpartner rund um das Mittagessen und unterstütze tatkräftig die Kinder unserer Internationalen Klasse.
Wir danken ihm für seinen besonderen Einsatz und das vielfältige Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.