Liebe Eltern,

mein Name ist Anne Löring. Ich bin die Schulsozialarbeiterin am Siegtal Gymnasium.
Meine Aufgabe ist es, für alle Schülerinnen und Schüler eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, für alle Schul- und Lebensthemen ein offenes Ohr zu haben und Ihre Kinder im schulischen Alltag außerhalb des klassischen Unterrichtes, zu unterstützen und zu begleiten.
Darüber hinaus bin ich auch gerne für Sie eine Ansprechpartnerin.
Sei es, dass Sie schulische Anträge haben, wobei Sie Unterstützung benötigen.
Aber auch mit allen anderen Schul- und Lebensthemen ihres Kindes, können Sie gerne zu mir kommen. Ich versuche Ihnen zu helfen oder die richtige Hilfe für Sie zu finden.
Unsere Gespräche sind selbstverständlich vertraulich.
Meine offene Sprechstunde ist donnerstags von 13:30 bis 14:30Uhr im Raum K5a. Gerne können wir auch einen anderen Termin vereinbaren. Sie erreichen mich per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter: 921517
Ich freue mich auf Sie!