Liebe Schülerin, lieber Schüler am SGE!

Ich bin Anne Löring die Schulsozialarbeiterin am SGE.
Ich bin keine Lehrerin, wir werden uns aber in der Schule sicher öfter über den Weg laufen.
Denn ich bin für dich und alle deine Mitschüler da, z.B. wenn
- Du einfach jemanden zum Quatschen suchst
- Du Stress mit Freunden/Mitschülern hast und mit jemandem darüber reden möchtest
- Du oder deine Eltern Anträge ausfüllen müsst und dabei Unterstützung benötigt
- Es in deiner Klasse etwas zu besprechen gibt und ihr euch dabei Unterstützung wünscht
- Es schwierige Gespräche in der Schule gibt bei denen du oder deine Eltern sich jemanden an deiner Seite wünschen
Alle unsere Gespräche sind freiwillig und vertraulich!

Meine festen Sprechzeiten sind mittwochs in der 2. Pause und freitags in der 1.Pause sowie donnerstags von 13:30 Uhr bis 14:30Uhr. Du kannst aber auch gerne zwischendurch einfach an meiner Tür klopfen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir am Siegtal-Gymnasium!