Schon zum 6. Mal fahren Schülerinnen und Schüler des SGE zum Schüleraustausch nach Krakau. Damit aber nicht nur die 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer etwas davon haben, werden wir euch über das Bloghaus jeden Tag daran teilhaben lassen!

Wir wünschen uns für diese Woche gute Begegnungen und fruchtbare Erinnerungen für die Zukunft.
Es wird in jedem Fall eine spannende Woche mit Stadtführungen durch Krakau, einem Besuch samt Übernachtung im Salzbergwerk Bochnia und vielen weiteren Ausflügen und Aktionen. Zweimal werden wir auch zur Gedenkstätte des Konzentrationslagers in Auschwitz fahren, was uns auch in der Vorbereitung schon sehr beschäftigt hat.

Wir freuen uns sehr auf die Fahrt und hoffen auf viele Besucher in unserem Reise-Blog!